habe eine Frage bezüglich Deepnet/Darknet Bitte um Hilfe von Mitglied DeepwebHelper ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es geht sehr schnell das du in den falschen bereich kommst, und außerdem bevor du überhaupt rein gehst mußt du viele sachen einstellen, damit meine ich java einstellen das es aus ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeeTier
11.04.2016, 21:47

Das hat nichts direkt damit zu tun. ><

0

du bist hier bei gutefrage.

wenn du einen deepwebhelfer brauchst, müsstest du ihn dort suchen.

oder du stellst einfach deine frage. ohne eine echte frage wirst du hier keine antworten bekommen, die dich weiter bringen.

einen privacy bereich oder ein hintertürchen gibts hier nicht, ausser man ist befreundet. oder probiers im forum.

Lass die Finger davon! Auch ist hier nicht der richtige Platz um darüber zu reden! 

Kommentar von xrobin94
11.04.2016, 15:03

Wieso?
Das DW ist nichts verwerfliches & sinnvoll..

1
Kommentar von TeeTier
11.04.2016, 21:44

Würdest du dich bitte vorab wenigstens grob bei Wikipedia über Themen informieren, zu denen du antworten möchtest?

Deine Antwort ist absolut daneben und passt genauso gut zu Küchenmessern, Mopeds, Plastiktüten, Digitalkameras und Blumenerde. All diese Dinge sind nämlich pauschal auch nichts Schlechtes ... es kommt einfach darauf an, was man damit macht!

TOR und DarkNet (auch oft fälschlich als DeepWeb bezeichnet) sind Themen, die SEHR GUT hierhin passen. Es gibt sogar entsprechende Schlüsselwortkategorien dafür!

0

Ich könnte dir eventuell weiterhelfen.
Twitter: wilocatee

Als Vergleich: Deepnet/Darknet sind Dinge, die üblicherweise unter dem Ladentisch verkauft/weitergereicht werden. Im öffentlichen Netz findet man nichts gewinnbringendes darüber. Und ein Nutzer dieser Netze wird sich garantiert nicht öffentlich melden.

Kommentar von xrobin94
11.04.2016, 15:03

Wie bitte?
Ich bin oft im DW unterwegs.

0

Was für ne Frage?
Sonst kann man dir nicht helfen..

Kommentar von nureinefrageder
18.04.2016, 10:27

Frage würde ich gerne direkt per E mail Kontakt stellen