Habe eine Frage an Schakadiva: Hast Du immer noch das unheimliche Geheule über dir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt weniger nach Mobbinggerät als nach psychischer Störung. Lass dir doch mal nen Termin beim Psychiater geben und dich mal durchchecken. Wenn da alles okay ist, kannst du immer noch die Polizei benachrichtigen.

Gute Besserung! :)

Jagdobjekt 19.01.2017, 13:39

Wenn ich bei meiner Freundin oder bei meiner Schwester bin, ist es ja still. Da müsste ich das Gejammer ja auch hören, wenn ich psychisch krank wäre.

0
gretaundjulchen 20.01.2017, 08:27

Nein, nicht unbedingt. Dein Gehirn ist schon in der Lage, dir bestimmte Situationen vorzugaukeln. Das kann auch das leider werden nach Rufen erklären, und dass es an dein Haus gebunden ist. Ich will dir hier auch nichts vorschreiben, ich würde wahrscheinlich wahnsinnig werden. Aber geh doch einfach mal sicherheitshalber zum Arzt, danach kannst du dich dann drauf konzentrieren das Ding zu finden und die Polizei zu rufen.

0
gretaundjulchen 20.01.2017, 08:31

hab mir jetzt noch mal deine Kommentare durchgelesen. Das Ding ist, dass du das Gejammer anscheinend in der ganzen Wohnung hören kannst. Wer auch immer dich verwanzt haben sollte hat gar nicht die Möglichkeit, das umzusetzen (oder hast du jede menge Lautsprecher im Haus?). Auch dass das Gejammer auf dich reagiert, ist reichlich merkwürdig. Gibt es denn eine spezielle Lärmquelle? Sollte es tatsächlich eine Wanze sein, die zb im Laptop sitzt, kann das Geräusch auch nur von dort kommen.

0

Du solltest dir einen guten Psychiater suchen.

Jagdobjekt 19.01.2017, 13:13

Habe gerade mit einer Detektei gesprochen. Man sagte mir, dass es möglich ist, meinen PC entsprechend mit einer Abhör-/und Beschallungsdatei zu verwanzen, wobei die Beschallung mit dem Gejammer so eingestellt ist, dass sie durch ein einfaches Diktiergerät nicht messbar ist. Den PC zu untersuchen kostet: 1000 bis 2000Euro, ist mir natürlich zu teuer. Zu Deiner Antwort: war schon längst beim Psychiater. Da gibt es Tabletten (Abilify, Amisulprid etc.). Sie machen müde im Kopf, helfen aber nicht wirklich, und auf Dauer möchte ich so ein Zeugs auch nicht schlucken. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, könne ich mich ja nochmal bei der Detektei melden.

0

Was möchtest Du wissen?