Habe eine Frage an euch, wie seht ihr das, es geht um meine Ausbildung zum Koch ob ich es weiter mache oder abbreche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gibt es nicht die Möglichkeit in der Nähe des Wohnortes Deiner Mutter eine Ausbildung zum Koch zu machen? Ich weiß nicht, ob eine Großküche das Richtige ist. Was hältst Du von einer  Ausbildung zum Bäcker? Abbrechen würde ich die Ausbildung nicht. Ich würde versuchen, sie an anderer Stelle (Ort) weiter zumachen, nur in einem anderen Betrieb. Vielleicht solltest Du mal mit dem Arbeitsamt darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du dir nicht eine neue firma welche nähner wäre suchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 030345
24.07.2016, 13:21

Hier in der Umgebung hatte ich mich bereits überall beworben.

0

Was möchtest Du wissen?