Habe eine frage an die männlichen User😊?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Über Belanglosigkeiten? Ja, manchmal.

Über ernste Sachen?

wenn ich verliebt bin: Nein, grundsätzlich nicht.

wenn ich in einer Beziehung bin: Extrem selten und nur in absoluten Ausnahmesituationen - kommt vielleicht 1x in 5 Jahren vor.

wenn ich Liebeskummer nach einer gescheiterten Beziehung hab: Manchmal und dann auch nur mit guten Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm auf den "Mann" an. Ist Individuell.

Männer sind auch Menschen ;) Und Menschen reden. Manche mehr, manche weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man redet schon darüber...aber es läuft nicht so wie bei den Mädels ab. Wir machen es kurz, knapp und präzise. Wir fragen vielleicht auch mal um Rat, aber es wird da keine Wissenschaft draus gemacht. Männer suchen Lösungsansätze.
Bei Frauen endet das oft in Geschwafel und Geschwärme, kein Detail wird ausgelassen.
Ach und das Wichtigste: wir malen uns nicht groß irgendwelche Storys aus.
Ihr interpretiert ja in jeder Handbewegung etwas, wir nur im Offensichtlichsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknown00001
23.05.2016, 14:20

Nicht alle Frauen sind so, wie du sie beschreibst. Genau so wenig sind Alle Männer gleich oder hab ich nicht recht.

0
Kommentar von Bulls44
23.05.2016, 15:00

jetzt sind die Frauen alle aufgeflogen hehe;)

0

Ja aufjedenfall wir sind da nicht anders als Mädchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind auch nur Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknown00001
23.05.2016, 14:11

Ja schon, aber euch merkt man es gar nicht an😳 Wie läuft denn dann euer Gespräch ab? 

0

Ich habe da meine Lieblingskollegin, mit der ich all solche Dinge bespreche. Die ist wie ein guter Freund :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon, nur dann öfters nicht mit anderen Mädchen sondern eher mit dem Kumpel oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap tun wir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar mit meinem besten Kumpel oder falls ich ein Rat brauche auch mit meiner besten Freundin, is doch nix schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich behalte sowas für mich. Auch bei liebeskummer sauge ich nur alles in mich hinein. Es ist etwas zu Tod schweigendes.. Wer drüber redet gilt als kitschig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo unknown!

Es gibt für einen Mann meist nur eine Person mit der sie über Liebeskummer offen sprechen und das ist ihr bester Freund. Es gibt sonst niemanden mit dem ein Mann sein Leid mit Frauen teilt.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, mit Kumpels eher kaum. Ich such mir eher ne Freundin dann aus, die mir helfen könnte oder die mir Tipps geben könnte.

Und wenn, dann sind es kurze Unterhaltungen wie: Hey, hab wieder ne Perle am Start, echt wer? ja die und die. hmm kenn ich nicht. ja hab sie da und da kennengelernt. ah okay, läuft bei dir.
so als beispiel😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknown00001
23.05.2016, 14:17

So kenn ich das auch nur von jungs bzw freunden, deswegen hab ich mich gefragt, ob jungs auch intensivere Gespräche führen können also über Gefühle sprechen, als nur oberflächlich zu bleiben 😊

0
Kommentar von Ervo17
23.05.2016, 14:44

Ich kann dir ja ma meinem Chatverlauf mit einer Freundin zeigen. Das ist alles andere als oberflächlich. Aber mit nem Kumpel könnt ichs nicht, das is mir zu kitschig, das will er auch nich, ich auch nicht.

2

ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknown00001
23.05.2016, 14:13

Warum denn nicht? Nicht, dass es mich was angeht, es interessiert mich nur. 😊

0
Kommentar von freakyz
23.05.2016, 16:39

ka 😂😂 einfach so

0

Was möchtest Du wissen?