Habe eine Frage an die Barkeeper unter euch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um Barkeeperin zu werden musst du vorher eine passende Ausbildung machen. Auf diese Schule kannst du also gehen, wenn du die Ausbildung absolviert hast. Also kannst du nicht vorher Autoimmobilienkaufrau machen und dann auf diese Schule.

horsees 24.08.2015, 14:32

verstehe also nicht warum du Automobilkaufrau werden willst, wenn du Barkeeping machen möchtest

0
Melli331 24.08.2015, 14:32

Was empfielst du mir?

0
horsees 24.08.2015, 14:35

wenn du es wirklich machen willst, dann wie im text eine Ausbildung zur Restaurant-hotelfachfrau

0
horsees 24.08.2015, 14:45

dann bleibe doch bei deiner eigentlich angestrebten Ausbildung, aber frage mich warum du dann barkeepen willst?

0
Melli331 24.08.2015, 14:48
@horsees

Ich möchte keine Ausbildung zur hotelffachfrau machen aber ich möchte mit 18 zum Barkeepen wechseln deswegen ist diese Situation gerade mega doof.

0
Melli331 24.08.2015, 14:48
@horsees

Ich möchte keine Ausbildung zur hotelffachfrau machen aber ich möchte mit 18 zum Barkeepen wechseln deswegen ist diese Situation gerade mega doof.

0

Ich kenne jemanden, der ist Barmeister, also Barkeeper meister, sowas kann man in wenigen Wochen machen. Eine Freundin von mir, hat das zb in vier Wochen in Griechenland gemacht.

Was möchtest Du wissen?