Habe eine Frage an alle Jet Force Fahrer aber natürlich auch an alle anderen Roller Fahrer ...

3 Antworten

Was hilft mir da eine lichtmaschiene

0

Tach,

die 2-Takt Einspritzer sind das Sorgenkind bei Peugeot.

Die haben die Technik nie im Griff gehabt.

Viele bauen ihre Jetforce, Elystar usw mit tsdi nachträglich auf Vergaser um.

N gebrauchtes Steuergerät würde ich nicht nehmen. Wenn, dann nur über n Händler mit Rückgaberecht.

Die meisten gebrauchten Steuergeräte sind aus geschlachteten Rollern, die man auch nicht mehr zugange gekriegt hat.

Im Internet gibt es so viel gute Seiten mit Leute wo sich da auskennen!! Gib deine frage.einfach bei googel ein.und werde Mitglied von.einer dieser Seite. Evt.beantwortet.schon googel deine frage. Mach ich als rollerfahren auch immer. Viel gück

Vielen Dank werde ich versuchen

0

Was möchtest Du wissen?