Habe eine frage werden veräderen die fuß stampfen von den pokemons sich nur bei ios oder auch bei android ich habe ein galaxy s4 und bei mir passiert nichts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir geht es perfekt. Vielleicht läufst du zu wenig. Pro 100 meter sollte ein fußstapfen weg gehen falls du in die richtige richtung läufst. Wenn es keine mehr da sind ist er irgendwo 10 meter entfernt von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheVersionz
21.07.2016, 22:35

Hast du ein android?

0
Kommentar von Oselomirnix
22.07.2016, 12:50

Schwachsinn. Erster Fußstapfen: 40 m
2.: 60 m
3.: 90 m
(Video von Trainer Tips)

0

Weder noch - es ist ein Bug der gelöst werden soll. Funktioniert noch nicht. Weder bei iOS noch bei Android.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayHard123
21.07.2016, 22:37

bei mir funktioniert es aber problemlos. ich habe ein android handy

0
Kommentar von BuchLover
21.07.2016, 22:44

hab eine Android Handy und die ganze Zeit werden leider drei Fußstapfen angezeigt, ist ein Bug, haben es vielleicht ausgeschaltet weil die Server eh überlastet sind

0

Was möchtest Du wissen?