Habe eine Excel Tabelle mit insgesamt 5 spalten.Ganz links zahlen 0-15.Rest willkürlich.Will k-System machen .Problem verläufe starten bei x=1.Und nicht bei 0.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die babylonische Sprachverwirrung lässt grüßen: was ist k-System?

Und wiie ist das zu verstehen:

so: Problem: die Verläufe starten bei 1, sollen aber bei 0 starten

oder so: die Verläufe sollen bei 1 starten und nicht bei 0 (wo sie es jetzt tun)

Und: welche Verläufe überhaupt?

Du musst bei der Fragestellung schon ein bisschen daran denken, was ein Beantworter da alles rauslesen muss für eine hilfreiche AW! (bzw nicht kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iamiam
15.07.2016, 11:39

ich bin übrigens ziemlich sicher, dass du mehrere brauchbare AW erhalten würdest, wenn Frage genauer formuliert!

0

Was möchtest Du wissen?