Habe eine E-Shisha auf eBay gekauft die am Anfang schon Software fehler hatte habe sie dann mit einem Offieziellen Update geupdatet aber dann ist mein Display?

2 Antworten

Sag mal, was ist denn das für eine E-Sisha? Ich habe da noch nie etwas von einem Update gehört. Die werden am Stecker aufgeladen, etwas anderes ist mir nicht bekannt. Kannst Du das Gerät mal verlinken?

Warst du auf der Smok Seite und hast den Sicherheitsode geprüft? Ist das ein Original. Bei ebay werden meistens Kopien verkauft?

0

Alles gecheckt ist alles original wie gesagt habe versucht das Update zu installieren und dann ging das Display aus

0

Akkus geladen? Hast du das richtige Gerät ausgewählt, gibt ja diverse

0

beide sind drinnen gewesen und beim Update musste ich sie rausnehmen

0

Nochmal probieren und genau an die Anleitung halten

0
@Franky1962

Hab alles getan/probiert nichts geht der Verkäufer meint ich soll es bei  ihm einschicken und er guckt ob der umtauscht gerechtfertigt ist

0

Was ist am Display kaputt? Ist das ein Originalgerät?

Gruß, Frank

Das Display geht nicht mehr an. Ja ist Original

0

Gewährleistung bei Software ausgeschlossen?

Hallo zusammen :)! Ich habe mir kürzlich ein MacBook Pro beim örtlichen Apple-Händler zugelegt. Gleich beim ersten einschalten musste ich feststellen, das der Computer viel zu langsam läuft und ganz offensichtlich einen Defakt hat. Als ich diesen dann zum Laden zurückbrachte wurde mir gesagt, dass es sich vermutlich um einen Softwarefehler handelt und dabei die Garantie ausgeschlossen sei. Ich müsse deshalb die 15€ für das neue Installieren des Betriebssystems selbst übernehmen. 15€ sind nicht viel, aber ich denke es ist verständlich, dass ddieser Umstand trotzdem ärgerlich ist. Nun meine egtl. Frage: Mag ja sein, dass die Garantie ausgeschlossen ist. Besteht nicht trotzdem meinerseits in jedem Fall das gesetzlich zugesicherte Recht auf 2 Jahre Gewährleistung gegenüber dem Händler? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es möglich ist auch diese auszuschließen. Das Gerät war ja nagelneu und da muss ja wohl auch die Software funktionieren. Aber vielleicht täusche ich mich da auch ja :). Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

samsung s4 update fehlgeschlagen

guten Tag, Mein Handy ladet den neuen Update nicht runter trotz update meldung. habe es auch mit Kies versucht, doch dies zeigt keinen Update für mein Handy an obwohl auf meinem Display eine neue Software Update meldung erscheint. :/

...zur Frage

E-Shisha schädlich oder nichtx?

Ist eine E-Shisha schädlich für den Körper da es nicht geraucht sondern gedampft wird.

...zur Frage

Gilt das 14 tägige Rückgaberecht bei Handys nach Softwareupdate?

Hallo!

Ich habe mir im Internet ein Smartphone bestellt. Jetzt habe ich auf die neueste Software upgedatet. Oder Firmware nennt mann es glaube ich. 7 Tage habe ich das Telefon jetzt. Ja und jetzt habe ich auf einmal über 100 Tote schwarze Pixel auf meinem Display. Gilt hier noch das Rückgaberecht von 14 Tagen? Oder habe ich wenigstens noch meine ganz normale Garantie? Das war ein ganz normales Software update bei Acer.

Vielen Dank

...zur Frage

Verfällt die Garantie nach displayaustausch (iPhone)?

Hallo

Ich hatte vor einigen Monaten einen selbstverschuldeten Displayschaden den ich von einem handystore reparieren lassen habe.

Nun habe ich an der linken oberen Ecke einen kleinen Schatten (hat nix mit dem neuen Display oder eigenverschulden zu tun)
Komischerweise ist dieser nicht da wenn Das Gerät hochfährt. (Weißer Bildschirm mit Logo)

Frage ist ob die Garantie für das Display verfallen ist weil ichs bereits austauschen musste

Handelt sich um ein iPhone 6s und Garantie hätte ich noch bis nächstes Jahr

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?