Habe eine drei minus minus mit 69% bekommen geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Notenschlüssel sind an jeder Schule verschieden, bei uns wäre dass sogar ne 3+, an einer ehemaligen Schule von mir wäre es aber auch ne 3- gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Schulform/Bundesland? An unserer Schule sind 70% eine 3+. Es ist von Schule zu Schule verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ist doch alles in Butter wenn du ne drei hast, ist doch nicht schlimm, wenn du ehrgeizig bist und eine bessere Note willst kannst du ja versuchen etwas mehr zu lernen. Es ist keine schlechte Note.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Notenschlüssel an, den dein Lehrer für den Test vorsieht. Bei knapp 50%, also mindestens die Hälfte der Anworten oder dergleichen die richtig sind, ist normalerweise die Untergrenze zu einer Note 4 erreicht. Aber eine Drei minus, bleibt trotzdem eine Drei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?