habe eine cd von zahnarzt bekommen, eigenschaft zeigt 0 byte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht wurde die CD beim Brennen nicht abgeschlossen.

Mit Nero InfoTool kannst du schauen ob Dateien drauf gebrannt sind.

http://www.chip.de/downloads/Nero-InfoTool_13003266.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knutschkanone
13.10.2016, 21:34

habe es mir geladen aber wie öffne ich die cd damit. finde selbst mit cmd keine datei



0

@knutschkanone,

üblicherweise befindet sich auf einer solchen CD ein spezielles Programm für die Darstellung der Fotos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knutschkanone
13.10.2016, 21:33

so kenne ich es auch

0

Ich denke der Arzt hat etwas falsch gemacht und die CD ist leer. Einfach morgen nochmal hingehen 😊👍🏻  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knutschkanone
13.10.2016, 21:32

es ist schon die zweite cd - kann laut aussage nur ein arzt öffnen. hm... deswegen möchte ich jetzt sicher gehn, dass wirklich irgendetwaS AUF DER CD IST - was ich bei 0 byte nicht glaube, bevor ich schimpfe



0
Kommentar von jetta1991
14.10.2016, 20:26

😊👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?