Habe eine Brotmaschine Laser 2000

1 Antwort

Hast du den Laser 2000 Allesschneider?! Ich glaube da ist ein Knopf an der Seite, den du drücken musst um den Allesschneider ein- und aufzuklappen. Aber sonst sollte dazu auch eine genaue Beschreibung in der Anleitung zu finden sein, wie man den Allesschneider auf- und zuklappen (verstauen) sollen.

Kann man normale Schutzbrillen für Laser benutzen?

...zur Frage

Warum wird man snobistisch genannt, wenn man als Akademiker nur andere Akademiker daten will?

Es ist doch normal, dass Menschen Partner auf Augenhöhe wollen und meistens finden sich eben Paare aus dem selben Milieu zusammen. Ärzte heiraten Ärzte, Lehrer andere Lehrer, Professoren andere Professoren und Menschen mit einfachen Berufen eben andere Menschen mit einfachen Berufen. Worüber soll sich denn eine Professorin mit einem einfach gestrickten Handwerker unterhalten? Sie beschäftigt sich täglich mit höchst komplexer Materie und hat den höchsten akademischen Grad erreicht, während der proletenhafte Automechaniker höchstens mal ein Schandblatt wie die Bild liest, wenn überhaupt. Es ist kein Zufall, dass solche Paare so gut wie nicht existieren, sie passen nämlich nicht zusammen.

Als ich und eine Freundin meinten wir möchten nur einen Partner mit einem ähnlich anspruchsvollen Akademikerberuf bzw. anspruchsvollen Studienfach meinten unsere Freundinnen, dass wäre total snobistisch. Wie bitte? In meinem Freundeskreis kenne ich nicht mal Leute, die nicht studieren, weil wir nichts gemeinsam haben, was zum Teufel würde ich bitte mit einer Person wollen, die nicht einmal etwas simples wie das Abitur schafft? Das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt.

...zur Frage

lohnt sich eine Handgelenkauflage zum zocken Wenn ja welche?

Lohnt sich das?

...zur Frage

Kann ich das Kopierpapier benutzen für ein Laser Drucker.?

Hallo. Ich habe mir einen neuen Laser Drucker gekauft da mein alter Tintenstrahldrucker kaputt war. Nun habe ich noch viel Papier übrig und Wollte wissen ob ich das Papier auch bei einen Laser Drucker benutzen kann. ?!

Danke schon mal

Mfg

...zur Frage

Trockner im eigenem Keller benutzen?

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und zwar darf ich meinen Wäschetrockner in meinem eigenem Keller, mit Kellerfenster (sprich ausreichende Belüftung), vorhandene Anschlüsse (Strom) benutzen? Die Hausverwaltung ist sich nicht ganz sicher ob es erlaubt ist ^^

Ich bin Eigentümer nicht Mieter des Kellers, der Wäschetrockner sammelt auch das Wasser in einem Behälter, was Feuchtigkeit verhindert...

Vielen Dank fürs beantworten :)

...zur Frage

Habe im Keller keine Stromquelle oder ähnliches möchte es aber irgendwie schaffen das ich eine Dauerhafte Lichtquelle habe die ich evtl. benutzen kann!?

Ich hab folgendes Problem. Ich hab eine Gemeindewohnung und einen dazu gehörigen Keller aber es gibt nur am Gang vor meiner Kellertür Licht und jetzt muss ich jedes mal wenn ich in den Keller gehe irgendwie die Taschenlampe meines Handys benutzen oder ne Kerze oder so und selbst dann ist mein Keller gerade dort beleuchtet wo die Lampe hinschaut! Fällt euch da vlt irgendeine praktische und oder am besten auch billige Lösung ein?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?