Habe eine blasenschwäche und mus nur für 2 jahre ein dauerkatheter tragen Wie ist das gefühl dabei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie das Gefühl ist damit 2 Jahre rumzulaufen weiss ich nicht. Aber ich kann dir sagen das du nach den legen den Katheter einige Tage in deiner Blase spüren wirst. Dann fehlt er dir gar nicht mehr auf.

Zur Schule gehen ist kein Problem musst nur aufpassen wen der Auffangsack voll wird, dass du in rechtzeitig entleerst. Karate kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ballet so lange ihr keine Hebefiguren macht geht sicher mit Beinsack.

Könntest du deine Erfahrungen mit der Blasenspiegelung und der Blasendruckmessung für andere genauer in deinen vorherigen Fragen schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magey
04.03.2016, 07:51

Hast du den arzt nochmals gefragt was du alles tun und lassen sollst?

Hygeneregeln unbedingt einhalten.

0

Hallo, hast du immer noch einen katheter und wie kommst du damit klar.

Ich bekomme nächste woche auch einen katheter wegen einer untersuchung aber nur für einige tage, hoffe das es nicht zu schlimm wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Wollte mal fragen wie es mit dem blasenkatheter ist und ob es schmerzhaft ist beim legen ? MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvinklinge
15.03.2016, 07:49

Hi,

Naja schmerzhaft beim legen ist es nicht, da du ja im gleitgel die beteubung mit hast. Ist eben nur ungewohnt damit herumzulaufen. Man darf damit eben fast kein sport machen. Muß vielleicht auch nicht ganze 2 jahre es haben sondern weniger

0

Was möchtest Du wissen?