Habe eine billige Selfistange gekauft habe das kabel ins handy gesteck und finde nicht den auslöser?

1 Antwort

Der Asloeser muesste am Handystick am Griff sein.

Je nach Art kann es sein, dass du Bluetooth aktivieren musst.

Handy auf Beamer mit mhl?

Ich habe ein Honor 7, welches ich an einen Beamer anschließen will. Ich habe hierfür ein Kabel von micro USB zu HDMI gekauft, was aber nicht funktioniert, weil mein Handy nicht mhl-fähig ist. Ich habe jetzt was von Adaptern gehört, die aussehen wie das Kabel, nur dass sie auch so einen Kasten haben. Kann mir jmd. beantworten ob das funktioniert wenn ich diesen kaufe.

...zur Frage

habe einen neuen Monitor gekauft und es sind 2 verschiedene Kabel dabei müssen die beiden angeschlossen werden oder reicht nur der HDMI Kabel.?

habe einen neuen Monitor gekauft und es sind 2 verschiedene Kabel dabei müssen die beiden angeschlossen werden oder reicht nur der HDMI Kabel.

...zur Frage

BInder von Handy auf pc schicken?

Ich will Bilder von meinen Handy aus auf den pc schicken aber ohne Kabel sondern mit Bluetooth aber irgendwie geht das mit Bluetooth nicht was gibt es noch für eine andere Möglichkeit ohbe Kabel und ohne Bluetooth

...zur Frage

Kennt jemand eine billige Sex Hotline(Fürs Handy)?

...zur Frage

Selfie-Stick funktioniert nicht?

Hallo, Habe mir heute ein Selfie Stick gekauft. Doch er finish nicht. Bei diesem Stick soll der Auslöser über den klinkenstecker geführt werden. Durch den klick auf den Stab soll ja ein lauter oder leiser am Handy stattfinden um ein Bild zu machen. Doch ich habe raus gefunden das bei meinem Handy das nächste Lied eingestellt wird. Wie kann man das ändern?

...zur Frage

Kranz oder Gesteck

Nimmt man zu einer Urnenbeisetzung einen Kranz oder ein Gesteck? Meine Schwester meinte heute, ich hätte sie fragen sollen - was auch stimmt. Aber ich hatte es leider versäumt. Sie sagte, ein Kranz ist noch - übertriebenermaßen gesagt - aus den 50er Jahren. Heute nimmt man da ein Gesteck. Aber nun haben wir sowieso schon einen Kranz, wo mein Lebensgefährte nun auch noch mit drauf steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?