Habe eine Beziehung mit zwei älteren Frauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Durch die Töchter ? Hattest auch wa mit denen ? Anyways Respekt Bro :'D

Mit den Kind ist es halt so, dass du nicht vergessen solltest, dass du als Vater auf jeden Fall verantwortlich bist. Und wenn ihr euch entscheidet es zu bekommen, dass Kind halt auch mit den sozialen Stigmata aufwächst, dass sein Vater 20 Jahre jünger als die Mutter ist.

Aber wenn es sich richtig anfühlt, wieso nicht ?
Leben und leben lassen sag ich immer.
Und dann kann dir auch egal sein was deine Eltern sagen.

FragIMiA 06.07.2016, 00:30

Ich liebe sie von ganzem Herzen und ich habe noch nie so eine Bindung gespürt .Ich hab gesagt das sie ungefähr 20 Jahre älter ist als ich aber so nicht aussieht weil sie eine echt scharfe Figur hat.

0
syos11 06.07.2016, 00:34

ja wieso denn auch nicht ;) was gegen die Norm ist, ist ja nicht unbedingt falsch. Es muss sich nur für euch richtig anfühlen.

0

Was möchtest Du wissen?