habe eine beltonspraydose und bekomme sie nicht auf, kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Dose umdrehen, mit der Kappe auf den Boden hauen und Kappe abnehmen, Farbring dran lassen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Fire Blue Spraydosen kaufen Umgebung Mainz und Wiesbaden?

Ich suche ein Laden wo ich Fire Blue Spraydosen bekomme und auch in so ziemlich allen Farben in der Umgebung von Mainz und Wiesbaden. Könnt ihr mir helfen? Danke

...zur Frage

Wie spraye ich richtig(Graffiti)?

Diese Frage bezieht sich dabei nicht auf das sprayen an sich, sondern viel mehr um allgemeine Fragen zum Sprayen. Ich habe mir heute 6 Spraydosen von Montana Black gekauft und wollte fragen: -Wo sollte man Spraydosen überhaupt grundsätzlich aufbewahren? Also sollten die irgendwo gelagert werden oder können die auch einfach in meinem Zimmer rumliegen? -Gibt es beim Sprayen so Sprühköpfe um entweder dicker oder weniger dick zu malen? Wie viele von denen gibt es damit man unterschiedlich dick und dünner sprayen kann? -Was für einen Mundschutz sollte man benutzen? Reicht ein einfaches Tuch oder sollte es eine Maske sein? Danke schon mal für mögliche Antworten :-) !

...zur Frage

Woher bekomme ich Schüßler-Salze, die z.B. gegen Schwitzen helfen?

Woher bekomme ich Schüßler-Salze, die z.B. gegen Schwitzen helfen?

...zur Frage

Gasheizung? Bekomme ich nicht an kann mir einer helfen oder kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen perfekten Dartwurf hin?

Ich spiele seit heute Dart aber ich bekomme die einen perfekten Wurf hin Kann mir jemand helfen wie das geht ???

...zur Frage

Spraydosensicherung entfernen

Habe mir vor ein paar Tagen eine Spraydose gekauft aber weiss nicht wie ich die Sicherung raus bekomme? Kann mir jemanf sagen wie das einfachsten gehen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?