Habe eine Ausbildung darf ich hier in Deutschland bleiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst aber super gut deutsch. 

Du bist in Italien geboren und als Italienischer Staatsbürger hast du einen Asylantrag in Deutschland gestellt? Du weißt schon das Italien zur EU gehört

ich habe keine Italienischer Staatsangehörigkeit und ich darf die auch nicht bekommen, weil ich sollte von meine Geburt an bis dass ich 18 jahre alt werde in italien ohne zu fehlen leben ( wegen die italien-krise musste ich und meine Familie ein jahr lang nach Marokko zurückkehren). Mein vater ist hier in europa geblieben, er hat überrall arbeit gesucht (in italien, Frankreich und Deutschland) aber als er hier in Deutschland kam, hat um hilfe gefragt wurde dann ihn gesagt das er ein asylantrag starten sollte um hilfe zu bekommen ( mein Vater wusste nicht was genau Asyl heisst). Das finde ich auch jetzt Blöd. Aber das hat mir echt weitergeholfen bis dass ich so eine Gute Ausbildung bekommen habe und mein miete und Lebensunterhalt mit meine Ausbildungsvergütung finanzieren kann.  bin echt Dankbar. :) mir wurde letztens gesagt wenn mein asylantrag abgelehnt wird dann darf ich trotzdem wegen der Ausbildung bleiben, ich weiß es nicht ob das stimmt, aber ich hoffe. 

Sorry wenn mein Deutschkenntnisse nicht so Gut sind.

Mit freundlichen Grüßen

0

Was möchtest Du wissen?