Habe eine Aufgabe erhalten. Was der Unterschied zwischen Mehrfach & Vierfachlocher ist. Kann mir vllt einer ein Paar Aspekte aufzählen?

2 Antworten

Bin auch kein Locherexperte, habe mir nur die Produktbeschreibung bei Amazon durchgelesen: 

4 fach nur für DIN A 4 geeignet, Löcher sind fest, sprich bei A4 immer an der gleichen Stelle. Vermutlich nur geeignet für die unnötige Ringordner mit den 4 Ringen. 

Mehrfach: variabel von A 2 bis A6 u.a. bis zu 6 Löcher, variabel einstellbar. Sinnvolle Anwendung im Moment keine Idee. Hatte sie im Schirm für die Spiralbinder, aber die machen ihre Löcher wohl selbst. :-)

Kannst ja mal in der Richtung weiter überlegen, falls die Aufgabe irgendwie mit Job zusammenhängt. Welche Art von Dokumenten gibt es dort? 

Du meinst einen Locher mit dem man Löcher für Ordner macht? Wer gibt dir so blöde Aufgaben? 

Bruder du sprichst mir aus der Seele. Wenn du jetzt vor mir wärst würde ich deine Stirn küssen, aber aus internen gründen darf ich es nicht sagen :D. Also hast du vllt ein Paar Aspekte?

0
@Sezer93

naja ähhh ich bin jetzt auch kein Locher Experte aber wenn ich mir so google Seite anschaue dann seh ich sofort das man mit den einem mehr Löcher machen kann und mit dem anderen halt nur vier. 

0

Lohnt sich San Andreas für die Ps4?

Oder ist da kein Großer unterschied? Könntet ihr mir Paar Aspekte nennen?

...zur Frage

Wende die Binomische Formel mehrfach an, aber wie?

Hallo,

Also ich sitze hier vor ein paar Mathe Aufgaben und verstehe nicht wie man zu der Lösung kommen soll. Also hier steht :

Wende die binomischen Formeln mehrfach an.

Und die Aufgabe dazu ist : x hoch 4 - 1

Wie soll man diese Aufgabe lösen ? Bin für jede hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Könnt ihr mir paar schöne Berufe aufzählen die man als Mädchen arbeiten kann , denn ich habe absolut keine Ahnung was ich werden soll. Bin 18?

...zur Frage

Negative und positive Aspekte von Normen?

Hi!

Ich habe diese Woche eine mündliche Nachprüfung in Religion und das Thema ist "Normen und Werte". Ein Unterpunkt davon ist "Negative und positive Aspekte von Normen". Jedoch finde ich im Internet nichts darüber oder ich bin einfach zu verpeilt um es zu sehen. Wie dem auch sei, ich wollte fragen, ob mir irgendjemand hier negative und positive Aspekte von Normen aufzählen könnte.

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Was sind gesellschaftliche Ziele?

Ich muss in einer Aufgabe referenziert berufliche und gesellschaftliche Ziele aufzählen, kann mir bitte jemand sagen was gesellschaftliche Ziele sind ? Am besten an ein Paar Beispielen, Danke im vorraus.

...zur Frage

Unterschiede Handelsvertreter/Reisender

hallo an alle,ich bräuchte ma paar aspekte,die den unterschied zwischen reisenden und handelsvertreter verdeutlichen....(ausser kostenpunkte)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?