Habe eine art sehr großer pickel mit schwarzem punkt an der schamlippe

5 Antworten

vielleicht ist nach dem rasieren ein haar nicht rausgewachsen,sondern wächst jetzt unter der haut und das entzündet sich dann und schmerzt und schwillt etwas an.

falls du dich rasierst, könnte das ein eingewachsenes Haar sein, dann (ja ich weiß es klingt ekelig) vorsichtig öffnen (mit ner saubren nadel zb) und das Haar befreien.

Wenn du enthaart hast, könnte es ein nachwachsendes Haar sein, das nicht heraus konnte und eitrig geworden ist - was sehr schmerzhaft werden kann) bzw mit flüssigem Hauttalg sich aufstaut. Vielleicht kannst Du mal mit ziemlich warmen Tee - Kamillentee z. Bsp. - eine Weile abtupfen und schauen ob er aufgeht. Wenn offen ist vorsichtig ausdrücken und mit Tee auswaschen. Gut wäre, danach mit abgekochtem, dann stark abgekühltem (sehr kalt) Wasser nachspülen. Kälte verhindert Eiterbildung.

Es kann eine Zyste sein oder werden und da wäre die Entfernung durch den Arzt wohl besser.

Knubbel/Knoten an innerer Schamlippe?

Ich entdeckte gestern einen Knoten an meiner inneren Schamlippe. Es fühlt sich so an, als hätte ich wirklich dort eine Erbse in mir, die man sogar umfassen kann... 😬 Dachte zuerst es sei ein Pickel und habe daran rum gedrückt. Es kam ordentlich Eiter raus. Heute ist das ganze jedoch nicht kleiner und da es schmerzt und nichts mehr rauskommt, drücke ich nicht mehr. Es sieht nicht aus wie ein Pickel. Ich habe in 1 Woche sowieso einen FA Termin und werde das klären. Vlt kann mir hier schon jmd sagen, was das sein könnte... Ich hatte am Abend vor dem Auftreten GV, falls das eine Rolle spielt. Entschuldige für die detaillierte Erläuterung.. Ich mache mir nur so schnell sorgen

...zur Frage

Komischer Stich seit heute Morgen?

Heute morgen bin ich ganz normal aufgestanden und habe einen Stich auf meinem Handgelenk gesehen (Zuerst dachte ich, es sei ein Pickel). Um den "Pickel" herum hat sich ziemlich viel Rot gefärbt und ist angeschwollen. Soweit - In Ordnung, aber sobald ich jetzt auch nur ganz leicht neben dran drücke schmerzt mein komplettes Handgelenk.

Ich bitte um Hilfe, Dr. Suchmaschine ist auch nicht sonderlich Hilfreich. :(

...zur Frage

Was kann dieser Punkt auf meiner Lippe sein?

Hallo, ich habe seit vorgesterngestern so einen kleinen „Pickel“ auf meiner Oberlippe, der war bis gestern noch klein und unauffällig. Seit gestern Abend ist meine Oberlippe aber etwas angeschwollen und wenn ich diesen „Pickel“ anfasse tut er auch sehr weh. Heute morgen als ich in den Spiegel schaute, habe ich gesehen, dass meine Oberlippe Lippe ziemlich stark angeschwollen ist. Ich habe versucht den „Pickel“auszudrücken ( ich weiß, sowas sollte man nicht machen, Aber ich dachte dann wird es besser ) aber das ging nicht, weil es so sehr schmerzt. Jetzt wollte ich fragen, ist es wirklich nur ein Pickel? Oder etwas anderes? Es sieht aus wie so ein kleiner Roter Punkt einfach. Wie gesagt, meine Oberlippe ist auch total angeschwollen und wenn ich diesen Punkt oder Pickel anfasse,tut es höllisch weh. Wer weiß, was es sein kann und was ich am besten machen soll? Soll ich das Villeicht kühlen? Damit die Schwellung weg geht :/

...zur Frage

Pickel an äußeren Schamlippe (mit Bild)?

Hallo Leute, bitte um schnelle Hilfe. Habe gerade eben einen "Pickel" an meiner äußeren Schamlippe entdeckt. Er schmerzt nicht oder juckt auch nicht, bis man versucht ihn auszudrücken. Er ist hart und knuppelig. Kann mir jemand sagen, was das genau ist, wie es entstanden ist und vorallem, wie ich es wieder wegbekomme.

...zur Frage

Roter Punkt am Fuß (schmerzen)!?

Hey ich habe gerade benerkt dass ich einen etwas roten Punkt wie einen Pickel auf dem Fuß, der auch schmerzt wenn man uhn anfässt und wollte mal nachfragen ob es schlimm is.

...zur Frage

Schamlippe geschwollen und verhärtet?

Vor 2 Tagen hatte ich einen Pickel unter der Haut meiner äußeren Schamlippe, Nähe des scheideneingangs. Gestern wurde dieser Pickel dann zu einem ca 0,5cm großer knubbel. Heute ist nicht nur noch der knubbel da, sondern auch noch ein Streifen, der sich vom knubbel bis nach vorne zieht, verhörtet, angeschwollen und schmerzt. Hat jemand damit Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?