Habe eine art sehr großer pickel mit schwarzem punkt an der schamlippe

5 Antworten

vielleicht ist nach dem rasieren ein haar nicht rausgewachsen,sondern wächst jetzt unter der haut und das entzündet sich dann und schmerzt und schwillt etwas an.

falls du dich rasierst, könnte das ein eingewachsenes Haar sein, dann (ja ich weiß es klingt ekelig) vorsichtig öffnen (mit ner saubren nadel zb) und das Haar befreien.

Wenn du enthaart hast, könnte es ein nachwachsendes Haar sein, das nicht heraus konnte und eitrig geworden ist - was sehr schmerzhaft werden kann) bzw mit flüssigem Hauttalg sich aufstaut. Vielleicht kannst Du mal mit ziemlich warmen Tee - Kamillentee z. Bsp. - eine Weile abtupfen und schauen ob er aufgeht. Wenn offen ist vorsichtig ausdrücken und mit Tee auswaschen. Gut wäre, danach mit abgekochtem, dann stark abgekühltem (sehr kalt) Wasser nachspülen. Kälte verhindert Eiterbildung.

Es kann eine Zyste sein oder werden und da wäre die Entfernung durch den Arzt wohl besser.

schmerzende Pickel an der schamlippe

Ich habe seit einigen Tagen 2 Pickel einmal an der rechten und an der linken schamlippe, und die tun echt weh. Ich hatte (bevor ich einen Freund hatte) schon einmal das selbe Problem,später war er weg. Dann hatte ich erstmal meine Ruhe. Aber nach dem ich eijnen freund habe & mit ihm (nicht zum ersten Mal) geschlafen habe, hab ich sie wieder. Dazu waren meine Schamlippen angeschwollen. Und ich bin viel zu feige, die Pickel auszudrücken.

Wieso krieg ich das immer wieder ? Kann es eine Krankheit sein?

Meine Mutter deutet immer wieder drauf hin, dass mein Freund vermutlich fremd gehen würde, aber ich bin mir 100 % sicher, dass er es nicht tut.

LG

...zur Frage

pickel an der schamlippe der weh tut

ich hab seit gestern ein pickel an der schamlippe, der ziemlich weh tut wenn ich meine beine zusammenmache. wenn ich draufdrücke spür ich auch was ziemlich hartes. ich hatte das schonmal nur ein bisschen weiter oben da hat es nicht so weh getan weil man da nicht ständig drangekommen ist und dann ist das auch nach ein paar tagen wieder weggegangen. aber ich mach mich grad voll verrückt dass es irgendetwas schlimmes sein könnte weil ich das auf keinen fall meinen eltern erzählen will und dann auch kein termin beim frauenarzt ausmachen kann. mir ist das auch extrem peinlich. ich trau mich auch den pickel nicht auszudrücken weil ich angst habe es noch schlimmer zu machen. gibt es irgendeine salbe oder sowas die man in einem drogeriemarkt kaufen kann?oder geht der von selber wieder weg wenn ich warte? ich mach mich grad wirklich total verrückt dass der nicht weggeht

...zur Frage

Roter Punkt am Fuß (schmerzen)!?

Hey ich habe gerade benerkt dass ich einen etwas roten Punkt wie einen Pickel auf dem Fuß, der auch schmerzt wenn man uhn anfässt und wollte mal nachfragen ob es schlimm is.

...zur Frage

Pickel ähnliches an der linken Schamlippe und ein bisschen geschwollen. Wie Kriege ich das weg?

Ich bin 13 Jahre alt und habe seit 1 Tag einen "Pickel" an meiner linken Schamlippe und es ist dort extrem geschwollen. Dieser "Pickel" ist oben jedoch dunkelrot und bei jeder Berührung tut er sehr weh.. Ich möchte ungern zum Arzt weil meine Mutter & ich ein nicht ganz so gutes Verhältnis haben... wie kriege ich das schnell weg?

...zur Frage

Schamlippe geschwollen und verhärtet?

Vor 2 Tagen hatte ich einen Pickel unter der Haut meiner äußeren Schamlippe, Nähe des scheideneingangs. Gestern wurde dieser Pickel dann zu einem ca 0,5cm großer knubbel. Heute ist nicht nur noch der knubbel da, sondern auch noch ein Streifen, der sich vom knubbel bis nach vorne zieht, verhörtet, angeschwollen und schmerzt. Hat jemand damit Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?