Habe eine Adwords Kampagne gestartet und später eine Einladung ins Adrev Network von einer Molly Moran bekommen, welche Videos für Adrev erstellt. Annehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese network-werber kommen immer, so bald du mindestens ein besser laufendes video hast.

ich bin immer noch davon überzeugt, dass diese networks für die allermeisten youtuber keinen sinn machen.

falls du in ein network willst, dann empfehle ich dir, selbst eines auszusuchen. das gelingt sicher nicht von heut-auf-morgen.

annokrat

Jup, habe aber unter 50 Abos und das wäre das einzige was mich so annimmt :/