Habe eine 6 in Mathe geschrieben wie soll ich es meinen Eltern beibringen ich habe das falsche geübt deshalb konnte ich nichts und mein Bruder ist sehr streng?

3 Antworten

Dumme Antwort: Du sollst nicht nur für einen test lernen... Du sollst immer lernen! Dann kann Dir das nicht passieren. 

"Pack den Stier bei den Hörnern" und gehe zu Deinen eltern und sage es ihnen. Mach keine Ausflüchte! Bekenne dich zu Deinen Fehlern. Und sage zu Deinem Bruder, wenn er die liebt, dann soll er Dir in Zukunft helfen.

Motzen kann jeder! Aber helfen????

Wie alt ist dein Bruder.? Er kümmert sich nicht um dich, sag die Note deinen Eltern

Wieso dein Bruder. Du hast die Noten deinen Eltern zu beichten und nicht deinem Bruder den geht das gar nichts an.

Kommt darauf an, ghasib. Wenn er/sie einer strengen islamischen Richtung angehört, dann bestimmt der große Bruder mit! Besonders bei Schwestern.

1
@Causa

Ich hab jetzt nicht auf den Namen geachtet aber ich bin der Meinung kein Kind sollte Angst haben müssen den Eltern die Noten zu sagen.

0

Wie kann ich ein schlechte Mathe-Note "reparieren"?

Ich (7.Klasse) hab in einer Mathe-HÜ eine 4 geschrieben, da der Stoff in der HÜ noch nicht durchgenommen wurde. Meine Klassenarbeit (noch nicht zurück bekommen) war auch nicht so toll: 2 Rechnungen fehlen und ein Kreisdiagramm konnte ich wegen geringer Zeit nicht beschriften. Meine Eltern sind von mir in Mathe NUR mit 1-er-Noten gewohnt. Alles andere finden sie scheußlich. Bei dem neuen Mathelehrer läuft es nicht so gut.

Meine Frage: Wie kann ich die 2 Noten pushen, damit ich im Zeugnis wenigstens eine 2 bekomme? Gelernt und geübt hab ich ja schon vor den Tests...

...zur Frage

Mathe arbeit verhauen...

Also ich wollte in der 9. Klasse in mathe mal voll durchstarten, hab in mathe versucht mich immer zu konzentrieren und endlich mal meine eltern mit mathe glücklich machen, vergeblich... wir haben letztens eine mathe arbeit geschrieben und ich konnte nur 2 (!!!) fragen beantworten und ich übe sogar jedes mal mit einer lehrerin für die arbeiten aber trotzdem jedes mal kommt ne 5 oder ne 4 raus und ich hab die befürchtung dass es dieses mal ne 6 ist. ich hab nicht panisch angst vor meinen eltern aber ich will sie nur nicht enttäuschen :( was soll ich denn jetzt tun?

...zur Frage

Ich komme mit der Schule nicht klar?

Hallo

Ich hatte letztens eine Mathe Arbeit für der ich 1 Woche lang geübt habe . Zuhause konnte ich alles aber da war das ganz anders und ich hatte so Stress und Zeitdruck . Ich hab es so verbockt obwohl ich es doch konnte !

Diese Jahr entscheidet sich ob ich das Gymnasium verlasse oder nicht. Ich muss unbedingt dabei bleiben aber nach langen lernen und können schaffe ich es in der Arbeit nicht .(Mathe und franze)

Ich hatte heute einen Frnzösisch Arbeit für die ich kaum lernen konnte wegen der Mathe Arbeit von letztens . Ich kann kaum etwas udn hab es verbockt .

1 chance in Mathe hab ich noch und in französisch 2.

Wie soll ich vorgehen um meine Noten schnell zu verbessern ?

Ich habe ein Ziel , nach den Zeugnisse darf ich mir ein Haustier zulegen falls es gut ist . Anfangs war ich fest überzeugt es zu schaffen aber mittlerweile fehlt mir die Motivation zu lernen bzw ich lernen aber verbockt es trotzdem und dan hab ich keine Motivation mehr!

Wie soll ich mich umstellen und Anfang an mir zu arbeiten, udn das möglichst schnell ?

...zur Frage

Ich habe eine 4+ in Deutsch geschrieben . Ich überlege Zuhause ob ich es meinen Eltern sagen soll . Mein Bruder ist sehr streng mit der Schule zeigen oder not?

Arbeit mit 4+ gemacht und jetzt Frage soll ich es meinen Eltern sagen ?

...zur Frage

Was machen wenn ich in der 10.Klasse Gymnasium eine 5 in der ersten Mathe-Arbeit habe?

Hallo. Wir haben unsere erste Mathe Arbeit zurückbekommen. Ich habe eine 5 und habe seit ca. 2 Jahren den "Faden" in Mathe verloren. Mathe Nachhilfe habe ich auch schon. Was soll ich tun? Wie geht es weiter? Schaffe ich noch die 3 in Mathe im Zeugnis? Würde mich über Antworten sehr freuen!

...zur Frage

Ich habe angst meinen Eltern, meine Noten in Deutsch und Mathe zu zeigen aber wie soll ich es ihnen sagen?

Hallo leute, ich bin 17 Jahre alt und gehe auf eine Gesamtschule der 9/10 klasse. Ich habe vorher eine 3 in Deutsch und eine 3 in Mathe geschrieben aber ich habe bei der nächsten schulaufgabe leider ne 5 on mathe und ne 6 in Deutsch geschrieben und bin momentan enttäuscht und traurig von mir und ich will es meinen Eltern zeigen aber ich habe angst weil meine Eltern türken sind und bei türkischen Familien sind die Eltern sehr streng wenn es um die schule geht. Leute was soll ich machen? ich habe angst, bin traurig und enttäuscht von mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?