Habe eine 6 in Mathe geschrieben wie soll ich es meinen Eltern beibringen ich habe das falsche geübt deshalb konnte ich nichts und mein Bruder ist sehr streng?

3 Antworten

Dumme Antwort: Du sollst nicht nur für einen test lernen... Du sollst immer lernen! Dann kann Dir das nicht passieren. 

"Pack den Stier bei den Hörnern" und gehe zu Deinen eltern und sage es ihnen. Mach keine Ausflüchte! Bekenne dich zu Deinen Fehlern. Und sage zu Deinem Bruder, wenn er die liebt, dann soll er Dir in Zukunft helfen.

Motzen kann jeder! Aber helfen????

Wie alt ist dein Bruder.? Er kümmert sich nicht um dich, sag die Note deinen Eltern

Wieso dein Bruder. Du hast die Noten deinen Eltern zu beichten und nicht deinem Bruder den geht das gar nichts an.

Kommt darauf an, ghasib. Wenn er/sie einer strengen islamischen Richtung angehört, dann bestimmt der große Bruder mit! Besonders bei Schwestern.

1
@Causa

Ich hab jetzt nicht auf den Namen geachtet aber ich bin der Meinung kein Kind sollte Angst haben müssen den Eltern die Noten zu sagen.

0

Was möchtest Du wissen?