Habe eine 5 im Hauptfach und Nebenfach aber eine 3 in einem anderen Hauptfach sonst fast alles 3 bleib ich sitzen (Gymnasium in NRW)?

6 Antworten

Wenn du in einem Hauptfach eine 5 und einem anderen Hauptfach eine 3 hast, ist das ein Ausgleich. Also bleibst du nicht sitzen.

Weißt du das ganz genau ?

0

Aber ich hab eine 5 im Haupt und Nebenfach muss ich dann nur die eine 5 im Hauptfach ausgleichen ?

0

Nein man kann die 3 im Hauptfach mit der 5 vergleichen also werden beide Noten zu 4

100% sicher ?

0

Du fällst nur bei 2 5ern oder einer 6 im Hauptfach durch

Bleibt man mit einer 5 Hauptfach/Nebenfach sitzen?

Hey Leute, bleibt man mit einer 5, egal ob in einem hauptfach oder einem nebenfach sitzen? ///falls es wen intressiert (Bayern, Gymnasium)

...zur Frage

Kann man mit einer 5 im Nebenfach und einer 5 im Hauptfach sitzen bleiben?

Hallo :) Ich habe leider 2 Fünfen auf dem Zeugnis. Eine in Mathe und eine in Musik, also eine im Hauptfach und eine im Nebenfach! Ich wollte mal fragen ob ich dann sitzen bleibe? Meine anderen Noten: 3 Vieren, eine 2 und sonst nur Dreien! Kann ich das dann ausgleichen oder bleibe ich sitzen? Ich geh auf ein Gymnasium in Niedersachsen :DDanke für eure Antworten :)

...zur Frage

Zwei 5er ausgleichen realschule bw 10.klasse?

Also ich bin in der 10.klasse und habe in NWA (hauptfach )eine 5,kann es aber mit einem anderen hauptfach (französisch) mit einer 2 ausgleichen.Wenn ich nächste woche die Fächerübergreifende kompetenzprüfung versaue also auch ne 5 kriege,die auch wie ein hauptfach zählt,kann ich das wahrscheinlich nicht ausgleichen weil ich keine andere 2 in nem hauptfach habe.Könnte ich diese 5 dann auch mit drei 3ern in 3 anderen hauptfächern ausgleichen oder brauch ich unbedingt ne 2 ?

...zur Frage

Kann ich sitzenbleiben Gymnasium,NRW?

Hallo, ich würde gerne Wissen ob man in der 8 Klasse mit einer 5 in einem Hauptfach und einer 5 in einem Nebenfach sitzen bleiben kann? Wenn ich Glück habe wird die Note im Nebenfach noch eine 4 komm ich dann durch? Verstehe die Formulierungen auf anderen Seiten nicht. danke im vorraus

...zur Frage

HI , 6 im Nebenfach?

Hi ich habe in einem Nebenfach (Physik) eine 6
Ich habe in einem Hauptfach eine 3
Ich bin in der 8. klasse in NRW auf einem Gymnasium

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?