Habe eine 4-5 in Erdkunde geschrieben wie beichten?

7 Antworten

Leg ihr den zettel sichtbar hin, bevor sie nach Hause kommt oder so. Dann geh irgendwo hin, Nachhilfe, Freunde, einkaufen irgendwas. Dann kann sie das sehen mit der Note und es erstmal ein bisschen verkraften und dann wenn du nach hause kommst mit dir darüber reden wenn sie sich schon wieder etwas beruhigt hat.

Oder du tust so als wärst du furchtbar traurig und betroffen davon und weinst, wenn du das auf Knopfdruck kannst, ein bisschen und dann wird sie eher Mitleid haben als noch groß sauer zu sein.

Oder du machst es dir ganz einfach (wahrscheinlich auch die sinnvollste udn am schnellsten gelöste sache): geh hin und sag ihr "ich muss dir was sagen. Das ist leider nicht so toll. Ich habe in Erdkunde eine 4-5 geschrieben"

Ohje... Ich war auch mal in derselben Lage. Da hilft einfach nur Zähne zusammenbeißen und es sagen. Man könnte aber schon mal vorwarnen, dass jetzt etwas schlechtes kommt.

Warte bis du in einem anderen Fach eine gute Note hast und zeig die beiden Klassenarbeiten gleichzeitig

Danke die Idee hatte ich auch schon muss sie aber morgen abgeben

0

dann bleibt dir nicht anderes übrig als es deiner mam einfach hinzuhalten und zu sagen das sie es unterschreiben soll

0

Was möchtest Du wissen?