Wie soll ich meine (3 farbige) Katze nennen?

4 Antworten

ich finde "Akira" schön oder "Joia" (sprich tschoia) "Lucky" ist auch hübsch, aber jede vierte katze heisst so. bei "Lily" genau das selbe. "Cleo" und "Felicitas", "funny", "honey" "shira" ist hübsch und eher ungewöhnlich.

Lady , Mylady , Lucky , Happy ♥

ich würde sie lucky nenen oder pleckchen oder pünktchen

Suche süßen Katzen Namen! ;) (Weiblich :3 )

Hallo!

Mein Cousin hat eine Katze bekommen und nun soll ich Namensvorschläge machen weil ihn nix einfällt.. xD

Die Katze ist schwarz-weiß undn gaaanz süßes Mädchen. :3

Viele Grüße, Waters (;

P.S.: Nee, wir wollen die Katze DIFENETIV nicht Muschi, Pussy oder Titti nennen :'D

...zur Frage

Ist diese Katze, eine Katze oder Kater?

Ist diese Katze, eine Katze oder Kater? (Männlich oder weiblich)

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich die Katzenbabys nennen?

Meine Katze ist evtl schwanger, wie kann ich die Katzenbabys nennen? Habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Warrior Cats Namensvorschläge?

Hat jemand eine ideee wie ich diese Katze nennen könnte mit Warrior Cats Namen? Sie ist weiblich

...zur Frage

Welche Spitznamen gibts für 'Ginger'?

Hallo! Ich bekomme bald eindlich eine Katze! Sie soll Orange sein, und ich will sie unbedingt Ginger nennen. Bei einem Weibchen sollte der Kosename Ginny sein, nur sind rote weibchen sehr selten... Kennt ihr Spitznamen für Ginger die nicht unbedingt weiblich klingen? Für einen Kater eben... Die Antworten können auch noch so doof sein, ist egal^^

Danke schonmal!:)

...zur Frage

Was helfen farbige Brillengläser?

Farbige Brillengläser haben besondere Eigenschaften. Kann mir jemand sagen, welche? Mich würden die Farben Rot, gelb, grün, blau und orange interessieren. Wenn es noch hilfreiche weitere gibt, gerne auch nennen.

Danke!

Ich fange mal an: Orangene Brillengläser verbessern angeblich den Kontrast

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?