Habe ein Zähnchen meiner Katze gefunden,aber noch keinen Nachwachsen gesehen.Kann das ein Milchzahn sein oder hat sie den vielleicht ausgebissen beim spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einem Jahr ist der Zahnwechsel mit Sicherheit abgeschlossen. Wenn Du sicher sein willst, kannst Du ja den Tierarzt mal nachsehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silwieaa
05.10.2016, 17:52

Joo,fahre Freitag hin und seh dann ja

1

Meine 11 jährige Kat ging mit 2 Eckzähnen raus und kam mit 1 wieder rein. Ich merke auch das sie probs mit den Zähnen hat, keine schmerzen aber das Kauen. Ich mache ihr Futter jetzt besonders klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die neuen sind schon da wenn die alten ausfallen, bzw abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?