7 Antworten

  • Videos zu kurz
  • Rede bei einem Let's Play, sonst ist es viel zu unpersönlich
  • Mache ein Intro
  • Sage zum Schluss das, was in deiner Infobox steht, weil es sonst unpersönlich ist

Ansonsten gut :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salatkopfabwehr
24.06.2016, 18:36

1. Videos zu kurz: Das sind nur kurze Gameplay ausschnitte.

2. Rede bei... : Ich glaube das sollen keine Let's Plays sein

3. mache ein Intro: Ist meiner Meinung nach nicht wichtig, vorallem ein 10 Sekunden Intro bei einem 20sek Video.

0

Ich würde unbedingt meine Stimme dazu aufnehmen. Mich zum Beispiel interessiert was der Youtuber zu sagen hat. Sonst finde ich die Videos ziemlich langweilig ;)  Musik im Hintergrund ist auch nicht schlecht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade mal ein Kanalbanner hoch! Wenn du willst kann ich dir auch eins machen :) Schreib mir bei Interesse hier: mytox.yt@gmail.com (Einzige Bedingung: Du musst meinen YouTube Kanal in der Kanalbeschreibung/Videobeschreibung verlinken.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das, was dir Spaß macht, worauf du wirklich Bock hast. (Alles außer Minecraft und Pranks, Badeaktionen etc.)

Ich würde mir nur überlegen, ob es mir um Fame, oder nicht doch um Spaß und ordentlichen Content geht...
Merk dir die Videos kann man mit dem nötigen Know how auch noch in 10 Jahren ausgraben, egal ob du sie gelöscht hast, oder nicht...
Ich würde mir ganz einfach folgende Frage stellen: Kann ich meiner Freundin/zukünftigen Freundin, meinen Eltern etc. in 10 Jahren diese Videos guten Gewissens zeigen... Wenn du das sagen kannst, dann kannst du die Videos veröffentlichen...
Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von CS habe ich keine Ahnung. Aber heutzutage macht doch jeder 3. genau das selbe. Wenn du kein Alleinstellungsmerkmal hast oder eine spezielle Art die Leute an dich zu binden gehst du im Einheitsbrei einfach unter.

Und es heißt leave a comment, nicht let :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Mach gute Thumbnails! Der erste eindruck ist meistens der Wichtigste! Deine Thumbnails sehen nicht sehr Professionell aus, arbeite daran.

2. Mache nicht immer 1 Video das 20 Sekunden geht sondern lieber 1 langes Video wo z.B. 3 Minuten geht und da einfach deine Highlights zusammenschneiden.

3. Hau gute Musik rein. (Jedenfalls bei den Videos, die du derzeit Hochgeladen hast)

4. Achte beim Aufnehmen, das dein Komplettes HUD aus (sieht Unprofessionell und meiner Meinung nach stört es auch) 

5. Wenn du dem nach gehst und die mehreren Highlights zu einem längeren Video zusammenschneidest, achte darauf das z.B. die Kills auf den Beat passen und/oder mit ein paar Special Effects eventuell noch überarbeiten.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mikro kaufen ! Alles eigentlich perfekt Jetzt fehlt nur n och der Sprecher der die guten Witze rausreißt ! ( ;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?