Habe ein WP 830 mit WP 8.1.2 hatte zwischendurch WP10 dann wieder WP8.1.seitdem kann ichkeine Updates mehr im Storemachen.Ich müsse"meine Familie einrichten"..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo nochmal! Danke für die Tipps! Soweit habe ich schon alles davon durchprobiert aber ich konnte es jetzt schon lösen, denn ich war zuerst in meiner da Familie registriert und auch als Erwachsener angemeldet etc. Aber es hat dennoch nicht geklappt.. Dann habe ich meine Familie gelöscht und nochmal eine neue gestellt und komischerweise hat es dann funktioniert.. Ich danke euch aber trotzdem für eure Hilfe :) ❤  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich mit dem Microsoft Account angemeldet?

Schau mal nach welches Geburtsdatum in deinem Microsoft Account hinterlegt ist - wenn du dort unter 18 bist, kommt diese Meldung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zirconium666
29.10.2015, 12:27

...das war auch mein Gedanke: Hast Du Dich mit einem neuen Microsoftkonto angemeldet?

0

Was möchtest Du wissen?