Habe ein wohlgeförmten po, jedoch ist er klein.. Wie größer trainieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kniebeuge fallen mir da ein. Aber spontan heraus kann ich dir ein Fitnessstudio empfehlen. Denn dein Popo ist auch ein Muskel ;) und darum muss er mit gewichten trainiert werden =)

LG

Danke :) Schade ich dachte Zuhause wird das auch was

1
@sinaanis04

OK. Und wenn du ins Fitnessstudio gehst merk dir das du dein Pops am besten mit Kniebeugen, Beinpresse, Ausfallschritte und Kreuzheben trainieren kannst

1

Squats fang aber klein an und mach jeden 3ten Tag Pause

Am besten mit 30 Anfangen und es um jeden Tag 5 mehr Steigerung

Hallo! Natürlich spielt auch die Genetik mit aber man kann etwas machen - auch zuhause. 

 Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / kleinem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System. 

1.) Zur Straffung ein Workout wie

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

2.) Kniebeugen mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg - schönes Wochenende.

Ich denke du solltest eher sport machen wo die pomuskeln angespannt werden so wachsen musklen dein sollte sich so "formen".

P.S.:schau bitte bei meiner frage vorbei (peinlich peinlich)

Lg

Snowie131

Was möchtest Du wissen?