Habe ein windelfetisch und habe Schwierigkeiten die getragen windeln was aber noch trocken sind weg zu werfen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöle!

Pack sie doch einfach in nicht durchsichtige Müllbeutel oder in alte Einkaufstüten. 

Oder wenn Du eine dauerhafte Lösung suchst: erzähl doch einfach mal einem (scheinbar vertraulich), dass Du schon seit Jahren aufgrund einer angeblich angeborenen Mißbildung eine nicht heilbare, aber zum Glück nur zeitweise auftretende, extreme Blasenschwäche hast und Dir das totenpeinlich ist. 

Garantiert verbreitet sich die Meldung von Deinem angeblichen Leiden hinter Deinem Rücken unter den Quasseltanten, aber fortan wird es garantiert auch dafür sorgen, dass Dich keiner mehr mit einem Dir wahrscheinlich wesentlich peinlicheren Verdacht bekleidet und Dich entsprechend anguckt, sondern man Dir mitfühlend eine gewisse "Privatsphäre extra" am Mülleimer schenkt.  ;-)

Schönen Abend noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas947
27.06.2017, 20:43

Hab die jetzt in ne Einkaufstüte gepackt was soll ich jetzt mit der machen 

0

Windel nehmen, Mülleimer auf, Windel reinschmeissen, Mülleimer zu.
Ansonsten stinkig durchs Leben laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas947
27.06.2017, 20:17

Das broblem ist ja mir fällt das nicht leicht die einfach so wegwerfen wie du es gesagt hast 

Gibt es da keine andere Möglichkeit wie das einfacher geht die zu entsorgen so das es mir nicht schwer fällt 

0

Was möchtest Du wissen?