Habe ein Update bei Wordpress vorgenommen (Theme Update) nun kommt immer folgendes wenn ich die Seite aufrufe:?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich wurde das Update unterbrochen, lade das Design erneut runter und lade die Daten mittels eines FTP-Programmes erneut hoch.

Mit etwas Glück reicht das schon, ansonsten ist noch nicht alles verloren, also man kann die Installation vermutlich noch retten. Wenn mein Tipp nicht hilft melde dich bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derbokas
03.11.2015, 11:09

Danke geht wieder :)

0

Mhhh... Du hast es dir zerhackt ;-) Hoffe du hast noch nen Backup oder die Administration von der Seite ab gekoppelt... Ansonsten... Viel Spaß beim neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe nun einfach das Theme gelöscht und neu installiert :) und alles ging wieder musste paar Sachen einstellen aber läuft :) Danke für die Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein erster eindruck war, dass der GF-editor das alles zusammengeschoben hat (das macht er nämlich), aber die fehlermeldung sagt "... on line 1". als ob tatsächlich dein code in einer zeile steht, die zudem abgeschnitten wurde.

hast du den code binär runtergeladen und dein editor kam mit dem unix-textformat nicht zurecht? oder umgekehrt?

zeig uns mal auf z.b. http.//pastie.org wie dein code wirklich aussieht, eh wir noch weiter spekulieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?