Habe ein unterkonto auf der ps3. Ich wollte coins holen, nun kommt bei mmoga immer Bestelldaten prüfen. liegt es am unterkonto?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, dann hast du eventuell die Dauer, den Sofortkaufpreis oder den Startpreis falsch eingestellt :)

Wenn du dir sicher bist, kannst du ja beim Support nachfragen, wo genau denn das Problem liegt

Habe die Daten bei comfort grade zu oft falsch angegeben und er kam nicht rein egal hat such geklärt. Eine Frage was ist das sicherste Mule ACC, comfort trade oder spielerauktion

0
@DerBoiIsFly

Spielerauktion, da manche Mule Accounts von EA gebannt werden und du nur Comfort Trade bei MMOGA, Randyrun etc. machen solltest, da diese relativ seriös mit deinen Daten umgehen :)

0

meinst du Das spielerauktion bannsichere wie cmfort ist?

0

Was möchtest Du wissen?