Habe ein unangenehmes Problem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh so schnell wie möglich zum Arzt. Das kann gefährlich werden. Am besten gleich in der Früh statt Schule/Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ohne Umwege zum Hausarzt gehen und optimaler Weise nicht selber Auto oder Fahrrad fahren. Nach vier Tagen ohne Schlaf kann man sich selber nämlich nicht mehr trauen. Wünsche gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest mal ins Schlaflabor gehen, oder mal in die Klinik fürs Gehirn..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uebrkngswg
18.05.2017, 04:32

Alles schon hinter mir.

0

Es gibt neben Schlafmitteln, welche der letzte Ausweg sein sollten,.diverse andere Möglichkeiten. Da bei dir aber ein hormonelles Problem vorhanden ist und du bereits selbst im Schlaflabor warst, befürchte ich, dass man dir nix raten kann, was du nicht irgendwo schonmal gehört oder gelesen hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selbe Problem mit dem Schlafen wenn du dir die letzten 5 fragen ansiehst. Wenn du mastubierst dann wird dein Körper sofort müde und du schläfst innerhalb 15min ein glaub mir, außer du warst so dumm wie ich und hast zuviel Koffein konsumiert ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uebrkngswg
18.05.2017, 04:01

Das habe ich schon Probiert und durch die vier Tage wach schlägt mein Herz dabei noch schneller und das ist sehr unangenehm

0
Kommentar von Pinkpingu11
18.05.2017, 06:50

Es soll tatsächlich auch Menschen geben, die vom masturbieren aufgeputscht werden.

Also ist das leider kein Allheilmittel 😜.

0

Was möchtest Du wissen?