Habe ein Test gemacht jetzt weis ich nicht ob der Positiv ist seid heute ist mir sehr übel hab wenig Fieber und hab starkes ziehen am Unterleib so wie mens?

Positiv ?  - (Schwangerschaft, Fieber)

4 Antworten

Mach mal morgen früh noch einen mit nem morgen Urin da siehst es normal besser
Aber ich würd jetzt nicht sagen das der negativ ist

Guten Morgen
Und neuen Test gemacht?

Lg

Ja , Schwangerschaft ist kaputt leider ...:/

0

Also nicht schwanger?
Tut mir leid

1

negativ

So sah mein erster test beim ersten Kind auch aus...warte mal noch ein paar Tage oder geh zum doc

0

Starkes ziehen im Unterleib in der Schwangerschaft?

Hallo ich bin in der 39. Schwangerschaftswoche und habe seid einer Stunde ein richtig starkes ziehen im Unterleib. Kann das zu richtigen Geburtswehen führen? Ist meine erste Schwangerschaft und habe ein bisschen Angst. Danke schon mal für eure Antworten. Bin schon am überlegen ob ich nicht mal ins Krankenhaus fahren soll um es nach kontrollieren zu lassen.

...zur Frage

Ist der zweite Test als positiv zu werten?

Hallo,
weiß langsam nicht weiter, in 3 Monaten hatte ich erst einmal ein ganz positives Ergebnis. Ist der zweite vielleicht auch als positiv zu werten? Habe auch ein starkes Ziehen im Unterleib. Sensitivität 20.

Danke.. diesmal mit Bild 😉

...zur Frage

Zwei Wochen nach ungeschützen GV starkes ziehen im unterleib

hallo hatte neulich eine frage für meine freundin gestellt jetzt die frage hier sie hat total starkes ziehen im unterleib auf der linken seite das bis zum bauchnabel geht meint sie! könnte sie einen test machen? aber ihre tage kommen erst am 18 oder müsste sie solange damit warten? und könnten das erste anzeichen sein mit dem ziehen

...zur Frage

weisser ausfluss,ziehen im unterleib

Hallo ihr lieben, Hab diesen monat meine Pille nicht genommen Und ungeschützten Verkehr gehabt,hab mir erstmal Weiter nichts gedacht. Am 10.06 hab ich meine letzte mens bekommen Jetzt hab ich heute immer noch keine mens Wobei mein Zyklus bis jetzt nie länger als 25,26 Tage dauert,sowohl mit als auch ohne Pille Hab jetzt seit 3 tagen ein dumpfes Gefühl im Unterleib,ähnlich als wenn ich meine mens bekomme Aber nicht so schlimm wie sonst und bei meiner Mens hab ich das gefuhl höchstens einen Tag Heute hab ich dann so einen weissen ausfluss Bekommen allerdings auch schlimmer als sonst Hab einen Test gemacht am 09.07 der negativ war Allerdings beruhigt mich das iwie nicht. meint ihr ich mach mich umsonst verrückt? Nebenbei:ich würde mich schon freuen wenn ich schwanger wäre.

...zur Frage

6 tage überfällig ziehen im unterleib an der rechten seite

Hallo leute.. ich bin seid 6 tagen überfällig, ich habe sehr viel speichel im mund als sonst und starkes ziehen im unterleib an der rechten seite. könnte ich schwanger sein ? war das bei euch so ähnlich ?

...zur Frage

brauner ausfluss ein einhalb wochen vor der mens

normal??? der sollte man zum frauenarzt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?