habe ein Tabellenproblem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Markiere den Teil, den Du kopieren willst, dann drücke Strg + C und füge es in die neue Tabelle mit Strg + V ein.

Danke! habe es gerade nochmals gemacht. Und siehe da! es geht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

0

einfach in das Kästel ein = setzen und dann auf den Wert den du übernehmen willst( in der anderen Tabelle) und dann Enter drücken

das habe ich probiert und dann fragt er nach dem BEZUG!

0
@hibiskuss

habe es gerade nochmals probiert und es hat geklappt. Danke für die schnelle Hilfe

0

Es geht auch mit dem Zeichen + oder -.

Damit Du sofort das neue Ergebnis siehst, muß die automatische Neuberechnung eingestellt sein oder F9 drücken.

Automatische Neuberechnung ein-/ausschalten: Extras - Optionen - Berechnung - Berechnung automatisch oder Berechnung manuell.

0

bessere Lösung:

z.B. Summe von Seite 1 steht in Zelle C7

Übertrag soll auf Seite 2, Zelle C1, dann dort diese Formel eingeben:

=Tabelle1!C7

oder Du gibst nur = ein, und klickst dann auf die Zelle, die Du übernehen willst.

Das aktualisiert sich immer von allein.

Was möchtest Du wissen?