Habe ein Straßenschild gefunden : Adolf Hitlerplatz mit altdeutscher Schrift , kann mir jemand den wert sagen und wo ich es verkaufen kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt spezielle Sammler, die sich dafür sehr interessieren werden. Das Stichwort ist gerne "Militaria", dort würde ich das anbieten. Ebay geht sicher auch. Wenn der richtige mitbietet, tippe ich auf min. 100 Euro, eher mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kadiir75
10.11.2016, 14:53

Im ebay habe ich es schon versucht , aber die löschen die anzeige weil sie keine Gegenstände von hitler haben wollen

0

Würde es aufgrund des Zustandes auf ca. 50,- schätzen. Im Topzustand wäre es wesentlich mehr Wert. Wenn du es verkaufen möchtest, ich wäre interessiert.

Hallo kadiir,hast du das emaile schild noch?ich hätte Interesse mfg

Bei Ebay versuichen, aber in diesem Schlechten Zustand kannst Du nicht viel erwarten. Schau mal zu welchen Preisen Straßenschilder verkauft werden.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR10.TRC2.A0.H0.XStra%C3%9Fenschild.TRS0&_nkw=Stra%C3%9Fenschild&_sacat=0

ich würde es nicht einstellen ,so wie es aussieht. 

Kommentar von Kadiir75
10.11.2016, 15:33

Ebay will keine Gegenstände von hitler haben 

0

Fragt sich nur, wer sich dieses Schild über den Stammtisch hängt. Sicher keine netten Leute. Stadtarchiv schenken?

Kannst es auf Ebay versuchen, aber der Zustand ist miserabel. Deshalb erwarte nicht zu viel.

Was möchtest Du wissen?