Habe ein schönes Gesicht, aber hässlichen Körper?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass du dein Problem des Übergewichts falsch angehst. Möchtest du denn für immer dick bleiben? Ändere doch einfach mal was daran. Wie muss ich wohl nicht sagen, gesund ernähren und Sport treiben. Und wenn du dann einen athletischen Körper hast kannst du ja sogar ans Modeln denken und alle Unsicherheiten bezüglich deiner Erscheinung sind weg. Wenn du doch schon mit einem gutaussehenden Gesicht gesegnet bist wäre es doch schade, deine Erscheinung durch Übergewicht so zu schmälern, wo du doch so großartiges erreichen könntest..



Anmerkung: Wenn du gerne übergewichtig bist nimm mir meine Angaben bitte nicht böse, das ist ganz und gar deine Sache.

Da kannte ich auch einem Typen ^^ .. ich fand er sah äußerst symphatisch und gutaussehend aus, obwohl er starkes Übergewicht hatte. Sein Gesicht war einfach sein ganzer Charakter irgendwie :) wie ein Sonnenschein und immer freundlich, aber auch Mal die Hand auf den Tisch gehauen (im übertragenen Sinne) ...ich denke, du könntest mit deinem Gesicht und dein Charakter sehr wohl deinen körperlichen Zustand Etwas ausgleichen. Jedoch denke ich, dass Etwas abnehmen immer gesünder ist, wenn man pummelig ist ^^ ..

Frag' mal Mädels die du "sehr gut kennst", wie sie dich wahrnehmen, denn die sind ehrlich. Das Gesamtpaket entscheidet.

schamlos 28.06.2017, 00:33

Frauen ehrlich? Also gerade bei so etwas sind die nicht ehrlich. Schließlich wollen sie einem ja nicht weh tun. Folglich werden sie ihm nicht die ehrlich Meinung sagen. 

1
Systemoverlord 28.06.2017, 00:34
@schamlos

Frauen, die ihn sehr gut kennen und richtige enge Freunde sind, werden ehrlich sein. Ich kenne das selber zu gut.

0

Was möchtest Du wissen?