Habe ein schlechtes Zeugniss:S Finde ich was in KV? (Schweiz)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit kannst du denk ich mal gut die kaufmännische Schule machen. Das A-Profil mit Sicherheit, dass B-Profil denk ich auch, wobei du da besser in Mathe werden musst. Mach doch den Multicheck dafür. In jedem Kanton gibts ein Ort, wo man den Test machen kann

Es kommt Mathe vor (Gleichungen, Brüche, Kopfrechnen) Geometrie Fläche, Kreis, Umfang berechnente Deutsch, Englisch und Französisch Denksport, bzw Logikfragen Und am anfang muss man sich noch Begriffe merken, die man dann nach 4h Test wissen müsste xD

Ich war in der Schule auch ned viel besser, hab die Real gemacht und war zeitweise dann auch arbeitslos. Habe aber letztes Jahr das A-Profil mit ner 5 abgeschlossen

Das Zeugnis ist für den Beruf KV nicht schlecht, aber wenn du in deinen Bewerbungen so viele Rechtschreibehler machst wie in deiner Frage, dann eher nicht.

BerlinerZocka 07.07.2011, 17:42

Nach der Schule am iPhone geschriben^^ War verzweifelt :)

0

scheißzeugnis traurig aber wahr

BerlinerZocka 07.07.2011, 13:09

Bist du deutscher?

0
BerlinerZocka 07.07.2011, 16:47
@bestquest

Weisst du wie man in der SChweiz benotet? ^^ die 6 ist in der schweiz die höchstnote^^ je höher die note desto besser^^ in deutschland ist ja die 1 die höchstnote oder? In der schweiz ist es umgekehrt^^

0

Was möchtest Du wissen?