Habe ein Samsung TV UE46ES6300 und kann auf einmal keine Verbindung zum Internet mehr herstellen. Weiß jemand was man da machen kann?

1 Antwort

den TV oder Router  hast du auf Werkseinstellungen gesetzt ?
welchen Suchlauf meinst du und welches Fenster verschwindet ?

Verbindung per WLAN oder Kabel ?

Router und TV wurden bereits auf Werkseinstellunn zurück gesetzt. Die Verbindung lief immer bzw. läuft über WLAN. Der Suchlauf in den Netzwerkeinstelungen.

0
@uneeq

MAC-Filter im Router deaktivieren, SSID im Router auf sichtbar, SSID ohne Leerzeichen, andere Clients können mit dem Router per WLAN verbinden ?

dir werden am TV keine SSID angezeigt weil das Fenster gleich wieder schließt ?

0

"Bioshock wird gestartet" meldung funktioniert nicht (Windows 7 7 Steam)?

Wenn ich bioshock auf meinem Computer starten möchte kommt wie bei steam üblich das fenster " +++ Wird gestartet" in meinem falle bioshock, doch anstatt das dieses fenster verschwindet und das spiel startet schließt sich das fenster um dann bloß nochmal zu kommen und das ungefähr 5 mal bis es dann ganz weg bleibt, hab bioshock schon neu installiert und dateien überprüft aber weiß nicht was ich sonst noch machen soll.

...zur Frage

Samsung Tablet plötzlich kein Wlan mehr?

Ich bin mit meinem (kleinen) Latein am Ende! Mein Samsung Tablet 4 baut plötzlich keine Wlan Verbindung mehr auf. Das Netzwerk wird mir angezeigt, Signalstärke sehr gut , aber der Hinweis “IP Adresse wird abgerufen“ ist ständig angegeben. Am Router liegt es nicht, da sich alle anderen Geräte mit dem Router verbinden und einwandfrei laufen.

Ich habe mit dem Tablet schon Folgendes gemacht: - Router neu gestartet

-Netzwerk entfernt, neu hinzugefügt

-Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, funktioniert trotzdem nicht

Weiß jemand Rat??

...zur Frage

Labymod 3 startet nicht?

Wenn ich die Minecraft Version Labymod 3-1.8.9 starte, verschwindet der Launcher wie gewöhnlich aber das Spiel startet nicht(auch nicht nach mehreren Versuchen).

PS. Mit der 1.8.9 funktioniert es einwandfrei

...zur Frage

Kann WarThunder nicht starten( Steam)

Hallo,

ich habe mir heute per Steam War Thunder heruntergeladen und wollte es danach spielen , aber immer wenn ich wenn ich auf spielen drücke macht er gar nicht. und wenn ich jetzt ganz oft und schnell auf spielen drücke dann zeigt er ein kleines Fenster was nach 3 sek wieder verschwindet. Indem Fenster wird angezeigt : "War Thunder wird gestartet..." Aber wenn das Fenster dann verschwunden ist , dann passiert nichts mehr.

Habe schon Direkt X erneuert

Andere Spiele funktionieren Einwandfrei

PS : Habe Windows 7 Professional 64 bit

Danke schon ein mal im voraus :))

...zur Frage

Ich kann meinen Samsung TV nicht mit dem Internet koppeln?

Ich habe einen Samsung LE32E420E2W und kann ihn nicht mit dem Internet verbinden. Es gibt in meinem Menü die Kategorie Netzwerk nicht und ich weiß nicht ob und wenn ja wie ich meinen Fernseher mit meinem wlan verbinden kann.

...zur Frage

Samsung TV Nicht mit Gateway verbunden?

Ich habe einen Samsung Fernseher. Kein Smart Tv, kann ihn aber mit dem Internet verbinden. Hab einen Router mit dem Fernseher per Ethernet Kabel verbunden. Mac Adresse und Ip Adresse hakt er ab. Aber bei Gateway-Ping ist ein Kreuz und dort steht " nicht mit Gateway verbunden. Führen sie die automatische Netzwerkkonfiguration erneut aus. Was soll ich machen, das kommt immer wieder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?