Habe ein Samsung Galaxy s6 Edge mit Vodafon-Vertrag, warum bekomme ich aber nicht das Android 6.01 Update?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das muss Vodafon erst "freischalten" auf ihren Geräten. Dauert meist so 2 Wochen länger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shadowhunter109 29.03.2016, 14:29

mein Bruder hat auch einen Vodafone-Vertrag und hat das Update schon...

0
RandomKaktus 29.03.2016, 14:33

Hmm... Das ist komisch. Wartest du einfach auf die benachrichtigung oder hast du auch schon mal selber nach geschaut? (Unter Einstellungen > Mein Gerät > Software)

0

Dass Android 6.0 Update ist vor kuzem in Korea gestartet bald ist es auch bei uns verfügbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RandomKaktus 29.03.2016, 14:34

Nein, gibts auch schon hier.

0

Was möchtest Du wissen?