Habe ein S5 mini und kann die neue Pokemon Version zwar downloaden aber nicht installieren. Woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du das im Playstore runtergeladen? Weil Pokemon-Go mit dem Handy nicht kompatibel ist.
Kannst dir im www die *.apk Datei runterladen und installieren. Meistens steht beim Download schon dabei, was es zu beachten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloichbinkris
26.09.2016, 10:26

HabE ich. Habe das auch über die apk gespielt. Nun das Update macht Probleme. Das kann ich downloaden aber es installiert nicht

0
Kommentar von Pflupf
26.09.2016, 10:28

Oh sorry, hab ich wohl falsch gelesen. beim neusten Update bin ich raus, hatte es nur kurz angetestet.

0

Ist dein Gerät gerootet? Ist deine Android - Version zu Alt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloichbinkris
26.09.2016, 10:27

Was genau bedeutet gerootet? Habe es bereits gespielt so ist es nicht. Über apk download. Das Update habe ich nun runtergeladen aber es installiert nicht.

0

Habe es schon so gespielt. Es geht nun um die Aktualisierung der apk. Die kann ich nicht installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachtrag: Ich hab auch S5 mini, angeblich geht es nicht, mit der apk aus dem Web geht es aber sehr wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?