Habe ein rotkehlchen gefunden er will nichts an obs essen und inseckten gibt es nicht winter er war erst schon geschockt dann hat ersich leicht beruhigt?

1 Antwort

lebende Insekten bekommst du im Zoofachhandel. Empfehlen würde ich dir Heimchen. Alles andere dürfte zu groß sein. Zoophobas gingen auch, denen müßtest du aber vorher den Kopf entfernen vor der Verfütterung.

Was essen die Spinnen in Winter?

Hallo! Ich wollte gern wissen, was die Spinnen im Winter essen, da die Insekten ja im WInter nicht rum fliegen?

...zur Frage

Was soll ich mit dem verletzten Rotkehlchen tun?

Hallo ich habe heute ein verletztes Rotkehlchen gefunden (der rechte Fluegel ist halb abgebißen) was soll ich tun? Außer zum Artzt zu gehen? Ich hab ihn schon in einen Transporter gelegt mit kleinen Körnern drinne auch wenn sie es nicht umbedingt mögen,und wasser , hab auf den Transport eine Decke gelegt damit er sich etwas beruhigt.

...zur Frage

Abnormale Sachen bim Vater gefunden ...

eine freundin von mir hat eltern die sich getrannt haben und als sie ihn besucht hat hat sie durch zufall eine kiste gefunden in dem sachen wie dessous und ähnliches gefunden hat (also so sexrequisieten oder so) . jetzt ist sie total geschockt und hat sogar leicht angst vor ihm. er weiß nichts davon und sie will es ihm auch nicht sagen. was jetzt ??

...zur Frage

Verletztes Rotkehlchen (Fuß steht ab)?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein verletztes Rotkehlchen gefunden. Ein Bein steht ziemlich schräg ab, wahrscheinlich gebrochen. Was soll ich jetzt tun? könnte ein Tierarzt da noch was machen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Kann man jetzt wieder beruhigt bei Burger King essen?

Hallo,

Kann man jetzt nach dem Skandal wieder beruhigt bei Burger King essen. Die Kette müsste doch jetzt einiges tun um Ihr Image wieder auszupeppeln.

...zur Frage

Wie bereite ich Linsen sommerlich, leicht zu?

Ich esse im Winter sehr gerne Linsensuppe, aber im Sommer ist mir das zu schwer. Gibt es eine Rezepte, das schnell geht und leicht schmeckt. Vielleicht sogar kalt zu essen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?