Habe ein riesen Problem und brauche dringend Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hier mit erklären wie uns mit der Startfinanzierung des Führerschein, für unsere/n Tocher/Sohn dein Name einverstanden.

Mit freundlichen Grüße, Unterschrift deiner Eltern

Danke Wunderbar! Genau das hab ich gesucht Vielen vielen ......Dank an dich ! LG

0

@Niminet

Nimm diese Antwort bitte nicht.

Denn:

  • hiermit
  • wir
  • Führerscheins
  • kein Komma in dem Satz
  • Grüßen

Nach der Anrede wird klein weiter geschrieben und man setzt kein Komma nach der Grußformel!

3

Mein Vorschlag:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit erklären wir uns damit einverstanden, dass unser Sohn/unsere Tochter die Finanzierung mit Starthilfe in Anspruch nimmt.

Mit freundlichen Grüßen"

Danke Wunderbar! Genau das hab ich gesucht Vielen vielen ......Dank an dich ! LG

1

Was möchtest Du wissen?