Habe ein Riesen Problem. Bitte helft mir!

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

hmm ich würde aufpassen. Erkunde dich nech den AGB denn wenn dort ncihts drinne steht können die dir nichts. Desswegen muss man sich die ABG imm er durchlesden damit sowas nicht passieren kann falls es so sein soll.

Solche Leute verschicken immer E-mails, irgendwer zahlts dann auch. Einfach nicht reagieren. Ich hab auch mal was bekommen weil ich wo meine E-mail adresse angegeben habe. Ich habe nichts gesagt und auch nicht irgendwas mehr bekommen.

S***** ICH HABE HIER OBEN JETZT ABER GESEHEN DAS DA WIRKLICH STEHT IN KLEIN: DIE 30 TAGE SOFTEROTIK KOSTET 30 EURO KÖNNEN DIE MIR JETZT DOCH WAS ?????

Kommentar von Gottie
31.05.2010, 19:44

Das ist eine gemeine Abzocke,aber sollte immer aufpassen was da alles steht.Du könntest Recht haben mit den 30 EURO,aber dann solll sie sofort kündigen,sonst zahlt sie weiter!!

0

Du bist offenbar minderjährig, dann musst Du dort ein falsches Geburtsdatum eingegeben haben. Das könnte für Dich die Rettung sein.

Warum kapierst Du nicht, dass es im Internet nichts umsonst gibt, wenn man eine Adresse oder persönliche Daten ageben muss?

Kommentar von Gottie
31.05.2010, 19:45

Richtig bei Minderjährigkeit können die ihr nicht an!!!

0

Einfach ignorieren. Sie hätten dich schon auffällig drauf hinweisen müssenm, um dir was anhaben zu können. Und so lang sie nur deine Mailadresse haben.

einfach mal google benutzen, zu diesem Thema und dem Anbieter gibts 100erte Seiten mit Ratschlägen. Alle sagen das gleiche : ignorieren !!!

ich würde versuchen das weiter zu ignorieren denn die können dir nichts tun.Unsere lehrerin hat uch auch dafür so einen brief gegeben den man dann abschicken kann ich glaub den findest duh bei google da müsstest duh einfach kostenloser musterbrief gegen internetabzocke minderjährig oder volljährig je nach dem was du bist

nichts machene die können dir nichts

nur seine E-mail Adresse - wie kann man so blond sein!

Anwalt - ist aber doppelt so teuer...

(Du hast einen Riesen? ... Ohne die Filme? Unnötig angemeldet!)

immer schön ignorieren die machen das in der Hoffnug dass viele bezahlen

Lies den beitrag von Silkchen und chill hatte soetwas "Ähnliches" zwar keine p*rno seite aber die hatten mir auch mahnungen aber einfach nix machen noch nicht mal antworten keine panik passiert schon nix

einfach igonieren..auch wenn du dir trotzdem deine ( berechtigten ) gedanken machst..hoffentlich kriegen deine eltern nichts davon mit :)

was guckst du dir auch so nen schweinkram an

Kommentar von Gottie
31.05.2010, 19:47

hast du das noch nie getan!Wer frei ist von Sünde werfe den ersten Stein!!!Das macht die Neugierde,und das ist fast bei jeder oder jedem so!!!!Viele im Verborgenem die anderen öffentlich!!!

0

Bei uns hier in Österreich geht man damit zum Konsumentenschutz,aber das müßte es auch in Deutschland geben.Denn mir ist es auch so ergangen und habe das dem Konsumentenschutz übergeben,und hatte meine Ruhe.Aber passe bitte auf,die sind mit allen Wassern gewaschen,denn mir drohte man schon mit Anwalt,aber sie zogen dann alles zurück!!! Also gehe zur Konsumentenberatungsstelle,die helfen dir Kostenlos!!!Die schreiben groß GRATIS und dann kassieren diese voll ab,diese Netseiten!!

Was möchtest Du wissen?