Habe ein Relaxo bekommen aber die Angriffs Werte sind nicht so gut, kann man die irgendwie verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst die WP durch Sternstaub verbessern allerdings brauchst du dafür wieder Relaxo-Bonbons. Warte am besten einfach ab bis du ein besseres fängst oder ausbrütest und sammel noch einige Bonbons und investiere dann erst in eins mit vielen WP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabacGabi7
25.08.2016, 11:33

Habe ein Relaxo heute im Ei bekommen 1700 wp das ist mein einzigstes

0

Die Angriffswerte selbst kannst du nicht verbessern, nur die WP.

Aber dafür brauchst du Relaxo Bonbons um diese zu verbessern.
Warte am besten, bis du irgendwann ein stärkeres bekommst (Durch fangen oder aus dem Ei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider nicht. Nur die KP und die WP werden beim Powerup besser. Bitte hör auf meine Artgenissen die Relaxos zu fangen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?