Habe ein psychisches problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir lustige Videos an, die lenken ab. Oder lenk dich mit anderen Dingen ab.

Du kannst aber auch versuchen einfach die Angst auszuhalten. Mach etwas, was du dich snst nicht trauen würdest.

Leg dich auf dein Bett und mach das Licht kurz aus und dann wieder an. Versuche das Licht immer länger aus zu lassen.

Gehe durch deine Wohnung und vergewissere dich, dass dort nirgendwo eine Gafahr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok :) Also du bist ein empfindlicher Mensch und in dir ist viel
Emotionen aber negative Richtung (Angst). Diese kann man nur mithilfe
Logik und Kritik besiegen. Denk in allen Richtung z.b frag nach
Existenz, was du tun würdest, welche Verteidigung würdest du nehmen, wie
du so machen kannst, damit du in alle Richtung sehen kannst und und
und... Jahr für Jahr wird deine Psyche stärken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf solche Videos zu schauen, wenn sie dir nicht gut tun und lenke dich jetzt ab. Also lies ein Buch oder so. Da vertiefst du dich in eine andere Welt und irgendwann wirst du so müde, dass du einschläfst.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emanel
15.09.2016, 22:39

habe aufgehört mich videos, und das mit vertiefen geht nucht manchmal kann ich sogar GARNICHT schlafen obwohl ich schule habe

0
Kommentar von emanel
15.09.2016, 22:45

das problem ist mir ist es peinli h das meinen Eltern zu sagen und komisch (bin ein kind das kaum gefühle öffentluch zeigt,also in umgebung von menschen

0
Kommentar von emanel
15.09.2016, 22:53

=(

0
Kommentar von emanel
15.09.2016, 22:53

kann ich leider nicht 😢😢😢😢😢😢😢😢; ( :( :( :(

0

Was möchtest Du wissen?