Habe ein Problem, wollte eigentlich meinem 1800wp Dragoran ein PowerUp geben, habe es jedoch Verschickt :( Kann ich es irgendwie zurückholen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein leider nicht, nächstes mal favorisierte deine besten Pokémon so verschickst du sie nicht aus versehen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilft der Support oder ist er immer weg jetzt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les dir einfach mal die Nachricht durch, die dir angezeigt wird, bevor du es verschickst.

Da steht die Antwort drin.

Ps: Sein froh, dass du überhaupt in der Lage bist, ein Dragoran zu power-uppen. Ich habe erst 1 mal eins vor mir gehabt und konnte es nichtmal fangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmxxwlnd
28.08.2016, 23:49

Ja, aber ich habe es einfach gemacht, weil ich davor ca 20-25 Dratinis verschickt habe, um genügend Bobons für Dragonar zu bekommen. Da hab ich es eben verwechselt und dann war alles zu schnell 

0

Das geht leider nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?