habe ein Problem und zwar mein bruder stinkt immer da er nicht duscht was kann ich dagegen unternehmen, ich schäme mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

- dusche ihn.

- Die eigenen Verwandten riechen selten wirklich gut - zumindest wenn sie im Paarungsalter sind. Dies ist von der Natur so gewollt. Daher ist es gar nicht sicher, dass er wirklich nicht duscht. Z.B. meine Schwester konnte mich auch selten riechen, obwohl ich da auch schon jeden Tag duschte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, nicht du solltest dich Schämen sondern dein Bruder.

Deine Eltern müssen ihrem Sohn klar machen, das Körperpflege nun mal wichtig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass er, wenn er so weiter stinkt, keine Freunde - geschweige denn eine Freundin -  abkriegen wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch einfach, dass er doch bitte duschen sollte, weil dir das unangenehm ist. Er ist dein Bruder, er wird das schon verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal Deine Eltern, was sie davon halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass er sich duschen muss oder schüttel etwas auf ihm, dann muss es duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schämst DU dich, wenn ER stinkt? Verstehe ich jetzt nicht. Geh ihm aus dem Weg, dann riechst du es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?