Habe ein Problem und zwar erschrecke ich mich schnell allein wenn schon wenn jemand hinter mir steht oder so woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verfolgungswahn?!
Bist halt ein schreckhafter Mensch - das kann man therapieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menschnase
08.03.2016, 21:16

ist das schlimm

0
Kommentar von LGWatson
08.03.2016, 21:17

Theoretisch nicht. Aber wenn es dich stark beeinträchtigt oder du dich unwohl fühlst dann ist es nur für dich schlimm

0

Geht mir auch so. Da lachen viele drüber und ich lach dann immer mit weil's ja irgendwo schon lustig ist ^^

Aber wenn es dich so sehr stört dann sieh dich mal nach Therapiemöglichkeiten um.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?