Habe ein Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll?

3 Antworten

Es gibt keine Reihenfolge, wann wer zu schreiben hat. Wenn du etwas zu erzählen hast oder einfach mit ihr schreiben möchtest, dann mach es.
Warte nicht darauf dass sie deinem Prinzip Folge leistet. 

Das ist nicht allein mein Prinzip, seit Tag eins unserer Freundschaft hat sich das mit dem einmal schreib ich einmal sie so ergeben

0
@melanie8812

Wie gesagt, schreib ihr wenn du was möchtest und richte dich nicht nach Ritualen. 

0

Ich finde es albern zu sagen "sie wäre dran". Wenn du ihr schreiben willst dann tu es doch einfach. 

Du bist 18... verhalt dich doch nicht wie im Kindergarten! Wenn du mit ihr schreiben willst, dann schreib ihr. Es gibt keine Regel, die sagt, wer wann schreiben muss...

Was möchtest Du wissen?