Habe ein Problem stehe zwischen 3 Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die, die du liebst ist die Richtige, also Mädchen 1. Nein kann man nicht, die Beziehung würde wahrscheinlich nicht lange halten, oder du würdest einfach eine traurige Beziehung führen, die dann auch bald zerbricht weil Mädchen 2 bemerkt, dass du sie nicht liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nummer eins hat anscheinend kein Interesse an dir, also fällt sie weg. An Nummer zwei und drei hast du kein Interesse, also fallen sie auch weg. Da bleiben nicht allzu viele übrig.

Und triff dich nicht aus Mitleid mit Mädels, dadurch machst du ihnen nur Hoffnung und am Ende verletzt du sie umso mehr. Sag ihnen direkt, dass du nichts empfindest, alles andere ist ziemlich armselig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskummer661
15.02.2016, 00:18

Ich sehne mich aber so sehr nach einer Beziehung :) ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll. Ich habe Angst das wenn ich mit eines der beiden Mädchen zusammen bin Mädchen 1 mich sieht und denkt der hat mich nie geliebt... Verstehst du was ich meine ?:))
0

0

Was möchtest Du wissen?